Spielführer:

Stephan Hustemeier



Herren Hobbymannschaft des HTC

 

….wir lieben das Spiel mit der gelben Filzkugel (manche von uns können es sogar recht gut) – jedoch genauso gern haben wir die Geselligkeit nach den Spielen.

… wir sind 16 aktive Spieler in der Mannschaft im Alter von 52 bis 82 Jahre und betreiben Tennis auf Hobby-Niveau.Treffpunkt ist jeden Mittwoch um 17 Uhr auf der Anlage beim HTC. Wer bei uns mitmachen möchte kann gern mal reinschauen. Spielführer ist Stephan Hustemeier. 

In der Sommersaison richten wir etwa 5-6 Freundschaftsspiele aus mit Hobby-Mannschaften aus dem näheren Umkreis. Im Winter findet ein 3-Mannschaftsturnier in der Halle statt. Gemeinsame Ausflüge runden unser sportliches Engagement ab. 



Auf dem Mannschaftsfoto unten zeigen sich von links nach rechts:

Hartmut, Rainer, Gerd W., Norbert, Gerd K., Willi, Frank, Ewald, Werner, Günter, Hubert, Stephan. Vorn kniend: Wolfgang (es fehlen Burkhard, Bernhard, Josef)